Wurde gekorbt, ist der Grund eine Ausrede?

Bei Fragen ⬇️

Und für alle die meinen zu schreiben "Fond dich damit ab". HAB ICH!

6 Antworten

Muss nicht sein. Kann wirklich sein das sie dich gekorbt hat, weil sie mit Freunden von ihrem Ex nichts anfangen möchte. Bitte nicht immer so negativ sehen. Aber akzeptiere ihre Entscheidung trotzdem und ziehe weiter. Es gibt noch andere schöne Frauen auf diesem Planeten.

Nee, halte ich nicht für eine Ausrede. Käme für mich ebenfalls nicht in Frage. Nach einer Trennung bleibe ich lieber auf Abstand und die Möglichkeit sehe ich bei der Konstellation nicht.

Die Freunde vom Expartner sind prinzipiell absolutes Tabu. Ich würde da auch Korben.

azerigirly  03.06.2023, 12:24

Da stimme ich dir SOWAS VON zu 😤

Das kann gut sein. Es kann sein, dass der wahre Grund ist, dass sie einfach nicht auf Dich steht / Dich nicht attraktiv findet.

Auf der anderen Seite ist es auch durchaus ein valider Grund, wenn Du mit dem Ex sehr gut befreundet bist.

Ob es der wahre Grund oder eine Ausrede ist, ist egal. Es bleibt ein klares Nein, also finde dich damit ab.

Unnoetig115
Fragesteller

Tu ich doch, alter was denkt ihr alle ich komm damit nicht klar? Hab ich das einmal erwähnt???

DODOsBACK  03.06.2023, 08:34
@Unnoetig115

Warum ist es dann trotzdem so wichtig, dass du hier schon aggressiv wirst?