Habt ihr Mädchen schon mal gekorbt?

Habe ich schon mal gemacht 57%
Ne, habe ich nicht 39%
Nur wegen Aussehen 4%

23 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon mal gemacht

Man(n) ist auf für Mädchen und Frau attraktiver, wenn er nicht Wahllos ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dominant  19.07.2020, 21:32

Freu mich das ich dir helfen konnte.. Danke für den Stern.

Habe ich schon mal gemacht

Meine Erfahrung ist, dass Mädchen es tendenziell eher checken, wenn man ihnen indirekte Körbe gibt und quasi durch die Blume kommuniziert, dass man kein Interesse hat. Während die meisten Jungs den Mädchen eben solange auf den Pelz rücken bis die dann wirklich klar und deutlich sagt, dass sie keinen Bock haben ... und meistens sind die Kerle dann in ihrer Ehre gekränkt, beleidigt und werden fieß ... und selbst als Mann muss ich sagen, dass ich dieses Verhalten von so manchen Mitstreitern absolut daneben finde - sowohl das auf den pelz rücken, als auch ihre Reaktion.

Mädchen kapieren und akzeptieren - zumindest nach außen hin - es eher, wenn man ihnen unterschwellig kommuniziert, dass da nichts ist.

Ich glaube schon. Da gab es ein Mädchen, was mich mochte und ich so null. Sie sah echt schlecht aus und hatte, aber einen freundlichen Charakter. Vielleicht bin ich gemeint, aber ich fand sie nicht attraktiv.

Ne, habe ich nicht

Habe bisher nur 1-2 anfragen bekommen.

Beide habe ich angenommen, die erste war ein fehler.

Die zweite nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Experte, mit beidem aber bisher Erfahrung gemacht
Ne, habe ich nicht

Nein,das ist einfach schwachsinnig dieses Korben usw,erst recht dieses Wort was heißt das überhaupt ? Das du ein Basketball in den Korb reinwirfst oder was ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus