Frage an die Maedchen, Beziehung?

3 Antworten

Ja. Aber nicht wie von dir evtl erhofft.

Das war so:

Auf mich stand jemand und ich checkte das nicht, da ich nur Augen für einen anderen hatte. Ich zeigte ihm dann immer die kalte Schulter und lief meinem Crush hinterher. Habe ihn so durch ignorieren usw gekorbt.

Später korbte mich dann mein Crush 😅 Erst danach erfuhr ich, dass der eine auf mich stand und ich bereute es dann, dass ich so kalt zu ihm war. Das war aber auch zu dem Zeitpunkt zu dem ich unbedingt einen Partner wollte und fast jeden genommen hätte. Es war also letztendlich besser für ihn, dass ich Desinteresse gezeigt hatte.

Wenn man jemanden korbt bzw. kein Interesse hat, dann sind auch keine Gefühle da und dann bereut man das auch meistens nicht. Man bereut es höchstens, weil man gerne jemanden hätte der gut zu einem ist und es derjenige gewesen wäre. Aber Gefühle hat man dann trotzdem nicht plötzlich welche, sondern würde ihn eher ausnutzen.

Diese Situation ist mir noch nie passiert

Nein. Alle, die ich gekorbt hab, haben den Korb zurecht bekommen. Lg