Ist es normal, wegen Einsamkeit jeden Tag zu weinen?

8 Antworten

Also wenn es wirklich täglich ist, kann es nicht schaden, professionelle Hilfe von einem Psychologen in Anspruch zu nehmen, bevor es noch schlimmer wird.

Und es kann manchmal wirklich helfen, sich einer vertrauten Person anzuvertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albobb725
Beitragsersteller

Mach ich. Danke

wäre es nicht eher komisch wenn man die einsamkeit problemlos hinnehmen würde?

für mich ist es teil des mensch seins, sich austausch und kontakt mit anderen zu wünschen. wenn es den nicht gibt ist das nun mal nicht einfach

ich weiß ja nicht wie es zu deiner einsamkeit kommt, aber vielleicht wäre ein professionelle vertrauliches gespräch ja mal eine überlegung wert, aber ganz bestimmt kein muss

Ja hatte ich auch früher also nicht täglich aber manchmal wollte ich mich selber zum weinen bringen