Warum fühle ich mich so schlecht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stress
  • Depression
  • irgendwas Verdrängtes im Unterbewusstsein
  • schwere Kindheit
  • schlechtes Wetter
  • Schwanger

Solche Tage hat jeder mal. Man wacht auf und fühlt sich bescheiden, könnte nur heulen und würde sich am Liebsten daheim verkriechen und sich die Decke über den Kopf ziehen.

Wenn du die Möglichkeit hast: Mach es!

An sonsten, kann es viele Ursachen haben, angefangen bei Stress, vielleicht eine vorangegangene mistige Situation, etwas Unverarbeitetes, Wetter, jo, schwanger wäre eine auch Option, Menstruation, Wechseljahre (?) etc...

Wenn es nur ein-zwei Tage sind, solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

wenn du sehr jung bist kann es die pubertät sein... habe auch viel geweint in der zeit. deine eltern sollten dir mehr beistehen :-)))

Das hat man schon mal. Es hat meist auch seinen Grund, den man aber nicht unbedingt weiß. Laß die Tränen laufen. Tut der Seele gut.

* Stress
* Depression
* irgendwas Verdrängtes im Unterbewusstsein
* schwere Kindheit
* schlechtes Wetter
* Schwanger

Besser hätte ich es auch nicht sagen können

Teletaps  17.08.2009, 08:39

Sehr originell!