Ist es normal, dass mein Päckchen seit 2 1/2 Werktagen nach Luxemburg unterwegs ist (300km)?

2 Antworten

Es gibt aktuell irgendein Problem mit Paketen aus Tschechien mit GLS

https://www.paketda.de/news-gls-neuenstein-verzoegerungen.html

Woran das liegt, weiss niemand, es sind aber scheinbar nur Sendungen aus Tschechien betroffen. (Nationale Sendungen gehen bei mir durch Neuenstein ohne Probleme)

Hab ich so auch noch nie erlebt, ist scheinbar extrem viel Pech.

Der status "unterwegs zum Zielpaketzentrum" ist nur halbwahr, es ist auf dem weg, aber wahrscheinlich ist es noch in Neuenstein im Depot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Bleib ganz entspannt. Es kann immer zu Verzögerungen kommen. Durch überfülltes Paketzentrum, Fehlleitung, Personalmangel, erschöpftes Personal, ... 3-7 Tage sind ganz normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung