Warte seit 2 tagen auf mein paket (gls)?

2 Antworten

Hallo, ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. :-) In der Regel dauert die Lieferzeit bei GLS nur 24 Stunden innerhalb Deutschlands, allerdings kann das nicht immer garantiert oder gesichert werden. Es steckt deshalb ganz bestimmt eine einfache Erklärung dahinter.

Ich würde dir daher empfehlen, dass du dich mit deiner Paketnummer sowie deiner vollständigen Adresse bei unserem Kundenservice meldest. Hier die Kontaktdaten: Email: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Meine Kollegen helfen dir gerne weiter. :-)

Viele Güße, Monique aus dem Social Media Team.

vielleicht vom Lieferanten geklaut wurden ist

vielleicht wurde auch der Lieferwagen geklaut und der Lieferant gekidnappt....alles ist möglich.

warum rufst Du da nicht einfach mal an?