GLS von "In Zustellung" zu "Unterwegs zum Ziel-Paketzentrum"?
Also ich schildere mal hier kurz das Problem: Mein Paket sollte laut GLS gestern eintreffen, da sowohl in der Detaillierten Sendungsverfolgung als auch im Livetracking der Lieferwagen schon angezeigt wurde. Außerdem wurde das Paket als "In Zustellung" angegeben. Einige Stunden später jedoch, als das Paket laut des Live-Trackings sich kurz vor der Zustellung befand, waren nun auf einmal "Keine Daten mehr verfügbar.". Weder die Sendungsverfolgung noch das Livetracking konnte mehr Daten angeben. Ungefähr einen Tag später wechselte nun der Status auf "Unterwegs" obwohl das Paket einen Tag zuvor schon "In Zustellung" befand. In der Detaillierten Sendungsverfolgung sind keine neuen Informationen vorhanden, das Live-Tracking kann nicht mehr gefunden werden, es sind keine Zustelloptionen mehr verfügbar und laut dem Status ist das Paket "Unterwegs zum Ziel-Paketzentrum." Langsam bekomme ich das Gefühl das dort irgendetwas Faul ist, sollte ich geduldig bleiben?
2 Antworten
Das kann etliche Gründe haben. Da das Paket wieder unterwegs ist, vermute ich mal, dass mit dem Paket was nicht stimmte und es wieder unterwegs zum Absender ist. Ist aber nur eine Vermutung. Der Fahrer kann auch eine Unfall gehabt haben oder vieles mehr. Am besten bei GLS anrufen und nachfragen. Das sind die einzigen, die detailliert Auskunft geben können.
Mein Paket wurde 28.01. beim Absender übernommen, dann sollte es gestern zugestellt werden und jetzt auf einmal ist es auf dem Weg zum Ziel Paketzentrum. Seit 2 Tagen tut sich überhaupt nichts mehr.
Ich habe das Gefühl deren Fahrer haben keine wirkliche Lust. Ist ja nicht so, dass man auf bestimmte Pakete dringendst wartet..
Laut internet scheint es mit GLS aktuell mehrere Probleme zu geben