Ist es normal dass man noch nie AfD gewählt hat aber schon mal überlegt ?

13 Antworten

Wenn Du Deine Wahlentscheidung nicht nach dem Geschwätz anderer ausrichtest, oder was als opportun erscheint: Ja, natürlich.

Diverse Veränderungen in der (eigenen) Umwelt können einen Menschen natürlich von Zeit zu Zeit dazu bringen, seine Motive oder Handhabungen (in dem Fall sein Wahlverhalten) zu hinterfragen und zu überlegen, zukünftig neue Wege dsbzgl. einzuschlagen.

Also so ungewöhnlich ist das in der Tat nicht!

Etwas vergleichbares ist vor noch gar nicht so langer Zeit tatsächlich auch bei mir passiert....

Ja. Ich denke auch drüber nach. Also rein experimentell. Würde es aber nicht machen.

Ich glaube, das hat jeder schonmal.

LG

nein,

ich kann durchaus verstehen wenn man die klassischen oder alteingesessenen Parteien, die immer irgendwie regieren seine Stimme nicht geben möchte. Oder protestieren, aber die AfD wählen kommt für mich nie mal in Frage. Dann wähle ich lieber Kleinstparteien.

Die AfD setzt sich nirgends für Rentner, bessere Bezahlung oder bessere Krankenversorgung ein.

Wollen da hin zurück „als es den Leuten noch gut ging“

Also vor dem Mauerfall oder wann sonst?

Ne, wäre keine Partei die ich wählen würde.

Ist nicht weniger normal als jede andere erste Wahl.