warum habt ihr die AFD gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

hab die Afd nicht gewählt, finde diese Frage dermaßen beschissen! 61%
Ich hab nichts gegen Ausländer hab aber trotzdem AFD gewählt 18%
ich liebe die AFD und steh zu 100% hinter meiner Wahl 12%
AFD war für mich das kleinste übel 9%
Ich hasse Ausländer und hab deshalb and gewählt 0%

4 Antworten

Ich hab nichts gegen Ausländer hab aber trotzdem AFD gewählt

Ich wähle eine Partei, die sich auch tatsächlich für die Interessen der Wähler ihres Landes einsetzt, und nicht in erster Linie die Interessen und Förderungen des Auslands vertreten !

AFD war für mich das kleinste übel

Ich mag die AfD nicht, es gibt aber keine Alternative.

ich liebe die AFD und steh zu 100% hinter meiner Wahl

Bin dem Wahlomat gefolgt..

Und bei den Kernthemen mehr Übereinstimmung mit der AfD als mit der CDU/CSU..

Was sollte ich tun, der Computer hats ausgerechnet..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Recht, Geschichte, Wahlen)
AFD war für mich das kleinste übel

Die Anderen sind einfach so schlecht. Für mich ist die AfD das kleinste Übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.