Ist es normal das meine beste Freundin einen crush auf mich hatt?

3 Antworten

Ich vermute mal das du ein Junge bist..
Vertrau mir das es gibt nie Freundschaften zwischen Junge und Mädchen eine von beiden liebt immer den anderen. Ist auch bei mir und vieler meiner Freunde passiert ist irgendwie " normal "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du hast eine Freundin und deine beste Freundin liebt dich?

Erklär ihr das du deine Freundin liebst und es mit ihr nichts wird das muss sie verstehen

Wenn aus Freundschaft Liebe wird verliert man einen Freund.