Warum hasst die beste Freundin von meinem crush mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Eifersucht, das ist eben so.

Sie ist in deinen Crush verliebt und merkt dass er dich mehr mag. Ihre „logische“ Konsequenz ist also, dich los zu werden und bei deinem Crush schlecht zu machen damit er sich in sie und nicht in dich verliebt.

Halte dich einfach fern von ihr und besprich es auch mit deinem Freund sobald ihr offiziell zusammen seid. Damit ihr zusammen eine gute Lösung für die eifersüchtige „Freundin“ findet.

Du bist für sie zur Konkurrenz geworden, sowas nennt man "Stutenbeißen", :))

Sie ist verliebt, du bist im weg

Sie ist save eifersüchtig

Sie steht auf ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung