Meine beste Freundin lässt mich auf einmal links liegen weil sie einen Crush hat. Ich habe ihr nichts getan, wir kennen uns seit 10 Jahren. Warum?

4 Antworten

Anscheinend hat sie dich nicht als beste Freundin gesehen, wenn sie dich wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen die sind so. Die meinen das auch nicht böse, die denken da einfach nicht drüber nach.

Sprich mit ihr darüber. Wenn sies einsieht und versucht sich zu bessern ist alles gut, wenn sie dich weiterhin aufs Abstellgleis schiebt, dann hör auch auf dich zu melden.

Informiere sie mal darüber. Vllt Hat sie das nicht mit bekommen. Wenn sie nix daran ändert kannst du sie vergessen

Klingt für mich als wäre sie deine beste Freundin, du aber nicht ihre.

Anonymius3000
Beitragsersteller

Wie meinst du?