Ist meine besti überhaupt meine besti, wenn sie mit meinem Crush zsm kommt?
Ist meine beste Freundin überhaupt meine beste Freundin, wenn sie mit dem Crush von mir zusammen kommen würde?
Was haltet ihr davon? Ich mein klar sind es seine und ihre Gefühle und dagegen kann man auch nichts machen, aber früher stand mein Crush halt auf mich und ich hab nein gesagt, weil meine besti halt auch auf ihn leicht stand und das wollte ich ihr nicht an tun. Natürlich wollte ich auch schon zu dieser Zeit nicht, dass sie dann mit ihm zusammen kommt, sondern das keiner ihn bekommt und wir beide uns jeweils einen anderen Jungen suchen, damit es keinen Streit gibt!
Jetzt steht er auf sie und sie halt auch auf ihn. Und sie ist auch kurz davor "ja" zu ihm zu sagen. Was haltet ihr also davon? Ich mein, ich habe extra damit sie nicht traurig wird "nein" gesagt und jetzt bin ich halt seit tagen am weinen weil sie "ja" sagen wird...!
(Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich seit ungefähr ein and halb Jahren auf ihn stehe und sie erst seit paar Monaten.)
5 Antworten
Gegen Gefühle kann man nichts machen. Manchmal sind sie einfach zu stark.
Es tut vielleicht weh, aber es hat immer alles einen Sinn.
Auch wenn es dir weh tut, gönne es Deiner Freundin. Du weißt ja nicht mal wie lange die beiden zusammen sind....
Es spielt auch keine Rolle ob du in ihn schon länger verliebt bist.
Für Dich ist halt im Leben ein anderer bestimmt....
Ist deine Freundschaft zu ihr wichtig? Oder machst du das nur an dem Typen fest.
Schwierig aber nein wäre nicht das richtige Verhalten von deiner besti wenn sie ja sagt
Wenn du ihr ein okay gibt's macht sie auf jeden Fall nichts falsch. Eigentlich würde sie auch nicht viel falsch machen würde sie so mit ihm zsm kommen,weil es sind nun mak ihre Gefühle,aber alleine,weil du ihre beste Freundin bist und ihn aufgegeben hast für sie sollte sie dasselbe tuen
Nein. Sowas macht man unter Freunden nicht
Freunde > Kindergartenbeziehung.