Was bedeutet es wenn ein Junge (im jugendlichen Alter [13,14,15,16,17]) eine beste Freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 56%
Ja stimmt 22%
Anderes: 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein stimmt nicht

Auch im Jugendlichen Alter kann es sehr wohl normale und enge Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein geben, ohne dass jemand mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes:

dem kann Ich nicht ganz zu stimmen.

Ich ( M,35) habe selbst eine Beste Freundin und bei uns ist wirklich alles klar.

Es besteht aber auch die Möglichkeit das er oder sie " ge-friendzoned" wurde also das der eine was von dem anderen will. Dies gilt es meiner Meinung nach zu klären. ansonst finde Ich spricht nichts gegen eine Freundschaft mit einem Mädchen.

Es kann sogar gut sein da man ein anderes Gespür für das andere Geschlecht bekommt.

Nein stimmt nicht

Totaler Quatsch.

Nein stimmt nicht

Ist nur eine Freundschaft

Anderes:

Natürlich liebe ich meine beste Freundin, aber halt nicht so wie bei einer Liebesbeziehung, sondern auf freundschaftlicher Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.