Frage Crush?

1 Antwort

Du tust mir leid, so was ist auch bei einer Freundin von mir passiert.

Also ich glaub es kann sein,dass deine Freundin auch in ihn ist außer sie ist halt so ein Mädchen was gerne mit Jungs redet was ja normal ist wenn du verstehst was ich meine.

Aber ich meine wenn du schon kein richtigen Kontakt mit ihm hast und es irgendwie mit dem Kontakt nicht klappt, dann suche dir ein anderen ich weiß es ist nicht leicht und es klingt fies und so aber wenn du ein anderen findest wirst du abgelenkt und dann stört es dich mittlerweile nicht mehr, ob deine Freundin mit ihm redet oder ob ihr Kontakt habt. Und du bist dann auch nicht mehr traurig such dir jmd der auch eine Interesse an dir haben kann oder einfach kurz jmd der dich ablenkt bis doch dich wirklich neu verliebst.

Ich will nicht sagen, ja ne bleib in den jetzigen Junge verliebt, weil ich wirklich nicht möchte dass du verletzt wirst. Ich hoffe ich könnte dir helfen und es ist nur meine Meinung und die Situation kenne ich nicht so richtig. LG

Ka4565
Beitragsersteller

Danke , ja meine Freundin ist eher beides also sie versteht sich halt sehr gut eigentlich mit allen Jungs aber mein Gefühlt sagt jedesmal er ( Crush) oder sie ( also meine Freundin) lieben sich aber es kann halt echt eine Einbildung sein…Danke für deinen Tipp aber ich kann ihn jetzt nicht quasi ersetzen und jemanden anderen lieben ich liebe wirklich nur ihn… :/

Hammiiiis  08.10.2021, 21:18
@Ka4565

Also ich hab deine anderen Fragen durchgelesen und ich glaub die waren auch über die selben Personen nicht? Ich denke du sollst wirklich probieren nicht mehr so anhänglich von ihm zu sein, was denkst du wie schlimm es werden kann wenn die beiden also nur wenn die zsmkommen.

Wenigstens nicht so anhänglich sein, lass es einfach sein wenn es klappt dann schön und wenn nicht dann ist es nicht das Ende es gibt viele Jungs und viel Zeit und wenn es nicht klappt dann ist er auch nicht der richtige für dich.

Und wenn ihr zsm kommt und deine Freundin weiter so mit ihm redet und so dann ist es wieder scheiße für dich und dann kann es auch so werden das du beide verlierst oder halt deine freundin wenn du mit dem zsm kommst. Wie gesagt ich kenne nicht alle Details und weiß nur ganz wenig es kann auch sein das es super klappt aber ich will nicht das du verletzt wirst