Ist es normal das man in den Abend Stunden am meisten vermisst?

6 Antworten

Joa das ist recht normal, da der alltags stress vorbei ist und du Zeit hast an die Dinge zu denken, die dir wichtig sind. Deine Freunde z.b.

Das ist vollkommen normal. Meistens hat man ja tagsüber viel zu tun (Arbeit, Uni, Schule, etc) und hat da gar nicht so die Zeit zum nachdenken. Leute die in Schichtarbeit arbeiten haben natürlich einen anderen Tages Rhythmus, aber das spielt jetzt hier keine Rolle. Abends kommt man ja dann doch eher zur Ruhe und kann dann auch mal mehr über so was nachdenken.

Ja, dann wird es meist ruhiger, man ist nicht so abgelenkt und denkt mehr nach.

Ja ist normal, weil man meistens eben diese Stunden auch oft mit ihnen verbracht hat in intensiver Weise ;) Kenne wenige Paare die ihre schönsten Erlebnisse um 10 Uhr früh hatten. Es gibt sie zweifellos auch, aber sie sind mir suspekt XD

MarSusMar  18.01.2022, 22:45

Schichtarbeit?????

Wenn du normal vormittags Schule hast oder arbeiten gehst ja. Weil du dann ja abschaltest.