Personen, die in deinen Träumen erscheinen vermissen dich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dss stimmt leider nicht... Während du schläfst ist DEIN unterbewusstsein aktiv und verarbeitet alles was passiert ist, wenn dich etwas krampfhaft beschäftigt wird es in deinem Traum eine rolle spielen, und wenn du z.b verliebt bist , träumst du die schönsten sachen von ihm/ihr, aber dass andere Einfluss auf deinen Traum nehmen, indem sie dich vermissen, das funktioniert nicht. ..

Das ist Blödsinn. Ich denke eher, dass du dir wünscht, dass sie dich vermisst, weil du dich nach ihr sehnst.

Tomek97
Beitragsersteller

negativ, ich habe das im Internet gelsen :D

earnest  31.07.2013, 08:42
@Tomek97

@Tomek:
Was meinst du, was für einen Unsinn ich schon alles im Netz gelesen habe...

Mythologie, aber ich zweifel daran ;)

Also wenn das Wahr ist, dann habe ich ziemlich viele Leute vergessen. In meinen Träumen kommen oft wildfremde Menschen vor :D

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wahrscheinlich nicht. Letztens habe ich von Angela Merkel geträumt (war dementsprechend ein grausiger Traum) - und die kennt mich gar nicht.

Tomek97
Beitragsersteller

Wenn du so Antwortest, hast du meinen Text nicht richtig gelsen :P