Soll ich ihm schreiben wenn ich ihn vermisse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie man zu der Person steht und ob sie das "überfallen könnte".

Nach ein paar Stunden zu schreiben man vermisst sich KÖNNTE bei der anderen Person aufdringlich rüberkommen. Oder sie freut sich drüber

KikiKuku510  16.01.2022, 18:38

Ja genau :)

Es gibt halt nur diese beiden Wege: Entweder er sie es freut sich oder findet es zu aufdringlich und ist etwas überfragt. Ansonsten kann man ja nichts dadurch verlieren und Offenheit ist immer nice

Klar kannst du Ihm schreiben, er wird sich bestimmt freuen, frag Ihn doch einfach wie es Ihm gerade geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lass besser, es wird ihn nur nerven und dann will er nichts mehr mit dir zu tun haben. Warte lieber bis er sich meldet, das kann er ja zur Abwechslung auch mal machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung