Ist es normal das ich mir wünsche das mein Schwarm stirbt?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Das ist dezent krank. Ich versteh nicht, wieso du das wollen würdest. Was für Gründe ergibt es da für dich? Weil sie dich gekorbt hat? Dann hast du wohl leichte Aggressionsprobleme. Welcher Mensch wünscht denn bitte jemanden den Tod? Vor allem, wenn man sie doch „liebt“.

HalbesChicken
Beitragsersteller

Jetzt weiß ich es. Wenn ich sie nicbt haben kann soll sie keiner haben.. Ganz komisch

Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches:

Das gibt es sogar sehr oft:

Der berüchtigte "Rosenkrieg" zum Beispiel.

Oder man fühlt sich "hintergangen, verraten, enttäuscht, verletzt", und daraus entwickelt sich diese "Rache".

Woher ich das weiß:Recherche

Weil du so sauer bist, dass sie deine Gefühle nicht erwidert.

Du wirst schnell merken, dass du das zwar schnell mal denkst in Gedanken, aber dir nicht wirklich wünscht das sie wirklich sterben würde - außer du bist ein Psychopath.

Es wird Rache und Wut mit im Spiel sein.

Ja das ist so sie hat dich verletzt.Und wünschen ist nichts schlimmes erfüllt sich ja eh nicht.

Aus Rache / Wut / Trauer, weil du sie nicht haben kannst.

HalbesChicken
Beitragsersteller

Ok ganz komisch