Gibt es Leute denen ihr den Tod wünscht?

4 Antworten

Auch wenn es Menschen gibt, die mich sehr verletzt haben: nein, ich würde niemals jemanden den Tod wünschen. Dafür sind mir diese Menschen zu wenig Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Nein, ich wünsche niemandem den Tod. Wer mit solchem Hass im Herzen lebt, nimmt sich nur selbst die Lebensfreude.

Ich wünsche meiner Familie den Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne damit.

NEIN! Man wünscht niemandem den Tod. Wer so denkt hat ein großes Problem aber nicht mit dem Anderen sondern mit sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung