Ich stehe seit 4 Jahren auf die gleiche Person?

2 Antworten

Das heißt ich kann mir nichtmal jemand anderes suchen, weil ich niemanden wirklich niemanden so schön, klug, sympathisch finde wie sie.

Du hast sie all die Jahre auf einen Podest / Sockel gestellt

Wie komme ich von ihr weg?

Hole sie da runter und entferne mal den Glorien-/Heiligenschein

Also wie kann ich damit abschließen?

Wenn Du das geschafft hast und auch anderen Mädchen eine reelle Chance bei Dir gibst, dann wird es gelingen.

Bruder bei mir selbe Story mit der selben Zeit. Werd einfach bissl FBoy und red dir ein das sie nKleine fette Hur€ ist die niemand so haben will. Hat zwar etwa 7 Monate so gebraucht aber bin sie jetzt los....

Viel Glück dir Bruder und reiß paar Mädels auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg

MaeMai  25.06.2022, 20:45

was ein tipp

razerfight  25.06.2022, 20:47
@MaeMai

Ja schlag was besseres vor ist ja nicht so das ich alles Probiert hab und das der einzige Ausweg war Blyat. Du als Mädchen habt anders und würd auch garkein Tipp geben.

MaeMai  25.06.2022, 20:49
@razerfight

allein wegen deiner Ausdrucksweise würde jede von dir weg rennen

razerfight  25.06.2022, 20:51
@MaeMai

Wenn du meinst. Du bist auch so eine die nichts im Leben erreicht hat, Richtig? Du weißt auch nicht das es normal ist unter Jungs so zu reden? Und wenn sich dann ein Mädchen einmischt die nichtmal aus der Perspektive schauen kann und meint zu korrigieren ist bei mir ganz schnell vorbei Blyat. Geh du mal weiter deinen Duden studieren

Hansikanzie  25.06.2022, 20:55
@razerfight

Die wenigsten Jungs reden so 😂, die meisten schämen sich ehr wenn jemand so redet und halten ein Sicherheits Abstand.

razerfight  25.06.2022, 20:56
@Hansikanzie

Dann bist du Gymnasiast Blyat was für Sicherheitsabstand ? Aufeinmal Streber oder so. Du kannst mir doch nicht erzählen das nicht 90% aller Jungsgespräche so ablaufen

Hansikanzie  25.06.2022, 20:59
@razerfight

Es laufen viel mehr 90% der Gespräche nicht so ab, das ist einfach nur unangenehm. Ist halt ein Problem der lauten Minderheit das es dir anders vor kommt,zudem sich gleiches zu gleichem gesellt. Ich wünschte ich wäre ein Streber, aber leider bin ich das überhaupt nicht.

razerfight  25.06.2022, 21:02
@Hansikanzie

Dann lebst du in einer anderen Welt Blyat. Geht der Gymnasium und bekommt nichts von der Welt mit

Hansikanzie  25.06.2022, 21:03
@razerfight

Ich gehe nicht mal aufs Gymnasium 😂. Komm mal raus aus deinem Umfeld.

MaeMai  25.06.2022, 21:05
@razerfight

darf ich fragen wie alt du bist? Kann mir nicht vorstellen, dass du ein Job hast…

razerfight  25.06.2022, 21:05
@Hansikanzie

Blyat ich sag dir jetzt was: Ich bin Ehrenamtlich in Kinder und Jugendeinrichtungen. Alter(8-14) ich höre doch wohl wie die sich da alle Unterhalten und wie ich mich mit meinen Jungs unterhalte. Da ist das was ich gebracht hab nichts. Also erzähl mir bitte nichts davon wie sich Jugendliche Unterhalten.

razerfight  25.06.2022, 21:06
@MaeMai

Ich bin 16 und rede da natürlich ganz anders. Nur mit Freunden und Leuten die mich meinen Nerven zu müssen red ich so.

Hansikanzie  25.06.2022, 21:09
@razerfight

Ja kann ja sein, wie gesgat dein Umfeld. Deine Jugendeinrichtung repräsentiert leider nicht alle Jugendlichen in Deutschland.

razerfight  25.06.2022, 21:22
@Hansikanzie

Dann geh einfach TikTok ganz so nebenbei. ich hab auch nicht alle gesagt

Evillustrator  10.07.2022, 18:34

Hä du hast recht… jungsgrspräche laufen zwar nicht bei Strebern so ab, aber bei der heutigen Jugend schon!! Ich war auch mal für einen Tag in einem Kinderwohnheim (14-16 Jährige) Junge, die haben sich beleidigt, sogar vor mir 🤨 (aus Spaß)

razerfight  10.07.2022, 18:37
@Evillustrator

Ja eben. Aber Irgendein Oli der Auf Gymnasium geht weiß das nicht. Ich arbeite wie gesagt ehrenamtlich in einer Jugendeinrichtung. Beleidigungen sind zu normalem Sprachgebrauch hinzugekommen.

Evillustrator  10.07.2022, 18:38
@razerfight

Guck man Instamemes an. Hier so Mädelsgespräche vs Jungsgespräche. Genau das Gleiche