Wie verhalten sich Mädchen neben ihrem Schwarm?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie das Mädchen so drauf ist, ist sie eher schüchtern verhält sie sich nervös, wird rot verschränkt die Arme, schaut weg, aber lacht über deine Witze ...

Ein anderer Typ der selbstbewusster ist würde dich anbaggern, dich ganze Zeit anschauen, und deine Nähe suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen sind Unterschiedlich und reagieren auch unterschiedlich

Wenn sie die ganzen Zeit ihre Oberweite an dich reibt will sie vielleicht was von dir aber ich mach keine Versprechen! Vielleicht juckst da ja auch