Soll ich meinem Schwarm schöne Ferien wünschen?

10 Antworten

Eine kleine Nachricht indem du ihm schöne Ferien wünscht wird ihn nicht nerven. Mach es :D

Kommt auch drauf an, ob du bereits mit ihm geschrieben hast. Wenn ja, dann sollte es kein Problem darstellen.. Wenn du noch nie mit ihm geschrieben hast dann....:: Alles hat einen Anfang ;).

Mach es, denn niemanden nerven schöne Ferien wünsche, und wenn doch, dann ist er nicht der richtige !

Liebe Grüße :)

Hey, ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass es auf keinen Fall nervig rüberkommen würde wenn du deinem Schwarm einfach schöne Ferien wünscht. Könntest du ja auch vielleicht persönlich machen (falls ihr in dieselbe Klasse o.Ä. geht), dadurch könnte er auch auf dich "aufmerksamer" werden und vielleicht unternimmt ihr ja was in den Ferien;)

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen:) LG

Keine lange Antwort einfach JA