Kann man sich Eifersucht einbilden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Man kann sich Eifersucht nicht einbilden 100%
Man kann es sich einbilden 0%
Das bedeutet, dass man Gefühle für die Person hat 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Man kann sich Eifersucht nicht einbilden

Hey.

Nein, man kann sich Efersucht nicht einbilden. Aber Eifersucht bedeutet nicht, dass du von der Person etwas willst, nur, dass sie dir wichtig ist und du Angst hast die Zeit mit der Person oder die Person ganz zu verlieren. Es ist ganz normal, dass du neugierig bist wer der Schwarm sein könnte und auch, dass du Angst hast im Hintergrund zu geraten.

Btw Was man sich wohl einbilden kann sind Gefühle.

lg :))

Man kann sich Eifersucht nicht einbilden

Eifersucht hat immer einen Grund. Gefühle kann man schlecht unterdrücken. Es steckt immer etwas dahinter. Eventuell ist man in diese Person verliebt und merkt es erst jetzt.