Ist es nicht gut und wichtig, wie sich unsere Innenministerin Frau Nancy Faeser um den sozialen Frieden und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft bemüht?

5 Antworten

Eine sehr lange Leitung hat Sie. Er sie auf Wichtiges reagiert dauert es und meistens reagiert sie auf Druck.

Macht sie das?

Sie warnt 24/7 vor Rechtsextremismus, dann sprengen Linksextremisten irgendne Stomleitung bei Tesla in der Nähe und dann fällt ihr ein vor Linksextremismus auch mal zu warnen?

Es gibt den nächsten islamistischen Messerstecher und auf einmal fällt ihr ein, dass man auch vor Islamismus warnen könnte?

Und so nebenbei, durch wen ist erwiesen, dass das Opfer rechtsextrem ist? Ist das ihre pers. Meinung?

Für mich ist die Frau nicht in der Lage die Gefahren aus allen extremistischen Lagern gleichermaßen anzugehen.

In der Zeit von Social Media ist es umso wichtiger zu unterscheiden, welche Politiker dem Land gut tun und welche nicht.

Es ist schön zu sehen das du hier eine vernünftige Sicht auf die Dinge hast. Ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ich finde das ist ein Witz und "verurteilen" ist so ein Wort ohne Bedeutung. Was will man sonst auch anderes sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Das rettet jetzt den Polizisten auch nicht.

Sie muss als Innenministerin dafür sorgen, dass solche Straftaten nicht vorkommen dürfen, dass jegliche Gewalt verhindert wird:

Vorgestern: Wachmann in Potsdam erschlagen

Gestern: Mannheim

Heute: Hagen

Wo leben wir? Sieht so ein humanistisches demokratisches Deutschland aus?

Frau Ministerin, tun Sie endlich etwas, greifen Sie endlich durch!