Ist es möglich eine Fahrkarte von Darmstadt nach Zwingenberg mit BahnCard 25 zu kaufen?

1 Antwort

Für diese Strecke gilt der RMV-Tarif, und innerhalb des RMV-Gebiets wird dir ensprechend nur ein RMV-Ticket verkauft.

Kaufst du dagegen außerhalb des RMV-Gebiets ein Anschlussticket für diese Strecke, bekommst du ein Ticket zum DB-Tarif.

Die Lösung für dein Problem ist, in Mannheim direkt ein Ticket für Hin- und Rückfahrt zu kaufen.