Ist es komisch wenn man seinen Router von Vodafone täglich zurücksetzen muss damit das Internet am nächsten Tag geht, sonst wird Internet sehr lahm?
7 Antworten
Ich fände das nicht komisch sondern sehr lästig und würde sofort den Anbieter wechseln.
Nein, das ist nicht normal.
Als Telekom-Kunde kenne ich so was nicht. Ein mal einen defekten Router gehabt, innerhalb von 2 Stunden gab es einen neuen Router
Aber bei Voodoofone nenn man solche Zustände "normal". Ich kenne einige Leute, die dort Kunde sind und froh wären, wenn ihre Leitung so toll funktionieren würde.
Das ist sicherlich nicht normal und schon gar nicht komisch...
Welchen Router hast du denn und wie viele Jahre hat der schon aufm Buckel?
Viele Grüße
^Torsten
Wäre der Router älter gewesen, hätte ich gedacht, vielleicht löst er sich in seine Einzelteile auf. Teste einen anderen Router und/oder melde eine Störung bei deinem Anbieter. VG ^Torsten
Bei Vodafone darf einen gar nichts wundern.
Ich weiß noch, wie die versucht haben, mir damals einen LTD-Router als Ersatz für Festnetz-ADSL aufzuschwatzen. Gesehen, gelacht, gelöscht. Die Bandbreite war von vornherein viel geringer als versprochen und brach bei heftigem Wind weitgehend in sich zusammen. Bei Unwetter war komplett Schicht im Schacht. Die können noch froh sein, dass ich sie nicht auf Regress verklagt habe.
Nein ist es nicht.
Ich würde dem Provider erstmal das Problem melden.