Ist es komisch, wenn man mit 15 noch nie einen Freund hatte (als Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja, ist normal. 63%
Ist nicht schlimm. 30%
Nein, ist nicht normal. 7%

30 Antworten

Ja, ist normal.

Wenn du mit 18 immer noch keinen hattest bzw nicht mal ein Date kannst du meiner Meinung nach langsam anfangen dir Gedanken zu machen. Ich persönlich hatte mit 21 nicht mal ein Date, bin aufgrund meines Aussehens einfach Luft für Frauen...

Mit 15 ist es völlig normal noch keine Beziehung gehabt zu haben.

Ist nicht schlimm.

Ich bin auch 15 und schüchtern, daher überhaupt nicht schlimm.

Manche fragen hier auch, ob es schlimm sei, mit 20 oder 30 noch keine Freundin gehabt zu haben.

Du bist nicht allein und vielen geht es schlimmer.

Ja, ist normal.

Ich bin m22, hatte noch nie ne Freundin, noch nicht einmal ein Date und bin noch Jungfrau und zu mir sagen auch alle ich bin normal. Also, wenn ich trotzdem normal bin, dann bist du’s zu ein hundert Prozent auch.💪🏻

Ja, ist normal.

Und es ist auch nicht schlimm! Viele aus meiner Klasse hatten noch nie einen Freund. Bin auch 15.

Und wenn du schüchtern bist ich doch auch nicht schlimm irgendwann wird auf jeden Fall Mal einer kommen^^

Und wenn du überhaupt nicht interessiert ist dann doch erst Recht nicht 😂 ich hab zurzeit auch kein wirkliches Interesse an einer neuen Freundin.

Also ist doch alles supi und irgendwann wirst du schon jemanden finden 😉😌

Ist nicht schlimm.

hey Hab Geduld, du findest den richtigen .Denn wenn du den Richtigen hast bist du 1.Nicht so schüchtern ,weil du dich Wohl und Sicher fühlst

2.spührst du es wenn die Richtige Person da ist

also alles gut mach dir keine sorgen bei mir hat es auch lange Gedauert bis ich die 1. beziehung hatte. Das wird schau Positv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung