Findet ihr das komisch/ schlimm mit 19 schüchtern zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein find ich nicht komisch/ schlimm 93%
Ja find ich komisch/ schlimm 7%

5 Antworten

Nein find ich nicht komisch/ schlimm

Wenn es deine Art oder jemandes Art ist schüchtern zu sein ist es absolut nicht schlimm. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Auch mit 30 40 oder 50 kann man sehr schüchtern sein. (Und viele sind es auch)

Nein find ich nicht komisch/ schlimm

Nein, und das hat auch überhaupt garnichts mit dem Alter zu tun. Eine Arbeitskollegin von mir ist über 40 und trotzdem sehr schüchtern.

Nein find ich nicht komisch/ schlimm

Ich bin 22 und zwar nicht mehr so schüchtern wie mit 13/14, aber dennoch in manchen Situationen viel ruhiger und zurückhaltender. Ist auch nichts schlimmes dabei. Kenne sogar Menschen mit 30/40, die noch etwas schüchtern sind.

Absolut nicht. Ich bin selbst 20 Jahre alt und schüchtern. In einigen Situationen belastet es mich zwar, aber ich kann ganz gut damit leben. Und es betrifft mehr Leute als du vielleicht glaubst. Ich wünsche dir alles Gute!

Nein find ich nicht komisch/ schlimm

Nein bin auch schüchtern haha