erstes date, kino, tipps, schüchtern?

6 Antworten

Hallo gutgatgzu,

das wird schon. Die erste Hürde habt Ihr ja genommen...Ihr macht etwas gemeinsam. Und wenn er oder du völlig unsympathisch wärt...würdet Ihr nicht ins Kino gehen.

Ihr trefft Euch davor? Dann könnt Ihr bissi quatschen. Und dann vielleicht einen Tüte Popcorn zusammen. Ist meist recht lecker und eine Tüte teilen schon mal ein guter Anfang.

Und nach dem Film überlegt ihr einfach ob Ihr noch was trinken geht.

Das wird schon! Glaube an Dich! Viel Erfolg beim Date und viel Spass im Kino!

Es grüsst s'Fjolnir

Entspann dich und lass es einfach auf dich zukommen.
Genieße den Film und wenn es dann zusätzlich noch n gutes Date wird hast du doppelt gewonnen.
Das man nervös ist, ist völlig normal.
Da er/sie sich nach einem Date gefragt hat Bzw sich auf ein Date mit dir eingelassen hat scheint er/sie Zumindestens nicht abgeneigt zu sein.
Sag das ruhig deinem Selbstbewusstsein.

Im Kino redet man wenig, hilft vielleicht etwas aber wichtig davor oder danach was machen, Spazierwegen, essen gehen oder was trinken gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ganz normal.Es geht auch bei dein date person vll Genauso aufgeregt ist.Das legt sich hängt von dem Kerl ab wie mit dir gefühl gibt rüber kommt weiß wie es geht.Genieß es tief Luft holen einfach machen 😊

Nur nicht ins Kino, geht danach noch essen... Sonst hab tihr kaum geredet und dann ist die change gross das es kein weiteres Date gibt

RainOne101  15.10.2021, 20:06

Reden ist silber, schweigen ist Gold.

uuleaurrtre  15.10.2021, 20:05

Du musst ein Weibchen sein ...