Zu schüchtern um zu treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ergibt sich die sozusagen Palette der Möglichkeiten für diverse Aktivitäten während eines Treffens unter anderem daraus in welchem Ort sich das Geschehen abspielt sprich was der besagte Ort so alles zu bieten hat. Des Weiteren kommt es natürlich auch auf eure Interessen an, auf den zur Verfügung stehenden finanziellen Rahmen und auch das Wetter kann durchaus eine nicht unwichtige Rolle dabei spielen. Im Übrigen es handelt sich um ein Treffen und ergo auch das Mädchen hat einen Kopf zum Denken und auch das Mädchen darf eigene Ideen durchaus auch zum Gelingen beisteuern.

JZG22061954  21.01.2017, 13:06

Danke für den Stern.

Das erste Treffen ist IMMER extrem aufregend. Ich hab sogar noch beim 3. Date überlegt abzusagen, weil ich so nervös war :D aber das soll man nicht. Wie soll man sich sonst kennen lernen? Wenn mir jemand öfter als 2 mal absagen würde, würde mir auch so langsam die Lust vergehen. Nimm einfach deinen Mut zusammen, vor dem ersten Treffen ist jeder nervös..

Probier dir zusagen also zur Schüchternheit auch wen es sich dähmlich anhört" diesmal machst du mir das nicht kaput ,ich weiß das ich das kann " also selbst Muht zusprechen. Das klappt  ganz gut z.B. beim Sport. aus 40 push ups werden 50

Oder schreib sie an und frag nach einem Treffen das sollte einfacher sein

Viel Glück

Mach etwas was du auch magst... Weil wenn du z. B nicht schwimmen kannst und ihr schwimmen geht ist ja klar das ihr nur so dar steht :)