Mag sie mich oder macht sie es nur aus Höflichkeit? Frage an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie mag dich, schreib ihr weiter! 100%
Lass es lieber. 0%

6 Antworten

Sie mag dich, schreib ihr weiter!

Sie weiß wohl nicht recht was sie schreiben soll und kontaktiert dich deshalb nicht. Aber wenn sie ausführlich antwortet dann nervt es sie wohl nicht und sie schreibt gern mit dir.

verreisterNutzer  18.09.2018, 18:08

Denkst du echt?

SandyDM  18.09.2018, 18:12
@verreisterNutzer

Ja. Wenn ich nur höflich bin dann antworte ich. „Ja“. „Aha“. „Ok“. „Stimmt“. „Kann sein“...

SandyDM  18.09.2018, 19:53
@verreisterNutzer

Wie gesagt. Wenn sie schüchtern ist und dich nicht so kennt dann weiß sie einfach nicht worüber sie anfangen soll zu schreiben. Oder sie traut sich einfach nicht.

Wenn du sie magst dann schlag doch mal ein Treffen vor. Grad jetzt wo noch so schönes Wetter ist kommt ne Kugel Eis sicher gut an. Dann könnt ihr in Ruhe quatschen und findet vllt was das euch beide interessiert und sie meldet sich auch öfter weil sie merkt dass du dich für sie interessierst.

verreisterNutzer  18.09.2018, 19:58
@SandyDM

Vor dem Treffen will ich an irgendeiner Sache merken das sie wirklich Interesse hat. Die Unsicherheit das sie alles aus Höflichkeit macht, ist auch sche*ße

Sie mag dich, schreib ihr weiter!

Ach Gott, das kenn ich :D

Möglicherweise ergeht es ihr ähnlich wie dir, und sie ist vielleicht auch einfach zu schüchtern. Mal davon abgesehen das sie vielleicht "Angst" hat dich anzuschreiben weil sie glauben könnte das sie Dich vielleicht nervt ^^

Wie wärs Du spielst mit offenen Karten und fragst Sie einfach mal wenn ihr schreibt

Tja, dann muß ich dir trotzdem sagen: Spreche persönlich mit ihr.

Die virtuelle Welt ist eine Scheinwelt. Eine echte Freundin wirst Du nur in der wirklichen Welt finden und es macht auch nur dort wirklich Spaß.

Wenn ihr beide schüchtern seid, dann ist es doch easy, dann habt ihr doch was gemeinsames und könnt drüber reden - und keiner muß sich seiner Schüchternheit schämen.

Also los! "Pack den Stier bei den Hörnern"

Das gibt es nicht.

Aber mann sagt, wenn sie dich über 50% mag, kannst du dir die restlichen einfach erkämpfen. Try and Error, aber sei du.