Sind Strings nur was für Mädchen & Frauen?

String Tanga Mann - (Männer, Umfrage, Kleidung)
Nein 66%
Ja 34%

130 Stimmen

37 Antworten

Nein

Der abgebildete mag von hinten ganz gut aussehen. Aber wie von vorne ?

Springs sind eher etwas für Frauen, da sehen die ästhetischer aus, als bei einem Mann.

Nein

Hallo zusammen, ich habe nach der Frage gegoogelt um zu erfahren was andere darüber denken, wenn Mann einen String trägt. Ich selber trage Springs seit ich 18 bin, weil ich mich einfach darin wohl fühle. Auf der Arbeit, beim Sport, und bei Arzt besuchen, also überall dort wo ich mich ausziehen muss, unter den Augen Anderer, greife ich auf Slips zurück, um fragwürdigen Blicken und verletzenden Kommentaren zu entgehen.

Danke Community, dass ihr mir zeigt, dass es eigentlich niemanden interessiert, was ich drunter trage, und die Persönlichkeit mehr zählt als bestimmte Kleidungsstücke.

Lg

Nein

Ich finde man sollte sich von seinem Geschlecht nicht einschränken lassen, und deshalb, wenn ein Typ gerne Strings trägt, warum nicht? Wenn er es mag.

joachim02018  19.03.2021, 15:26

Treffende Unterstützung.

Ich bin ehrlich, schön finde ich das nicht, da finde ich sehen shorts schöner bei Jungs aus, aber dennoch soll jeder tragen was er will. Ich denke das viele es auch komisch finden weil man gerade selten Jungs damit sieht, ist genauso wie wenn Jungs Röcke oder Schminke tragen, für viele ist es komisch weil man das bei Jungs nicht so kennt, und weil es halt jahrelang immer nur für „Frauen“ war. Aber wer 2021 Anziehsachen noch in Jungs und Frauen Einteilt, der lebt in der falschen Zeit.

Wie gesagt, jeder soll tragen was er will, schön allerdings finde ich es nicht

MarSusMar  19.03.2021, 16:12
Aber wer 2021 Anziehsachen noch in Jungs und Frauen Einteilt, der lebt in der falschen Zeit.

Das wirst du auch irgendwann....🤣

User22193  20.03.2021, 19:35
@MarSusMar

Warum?? Ob man jetzt „Frauenkleidung“ an Männern schön findet, ist eine andere Sache, mein Geschmack ist es nicht so. Aber wenn es heutzutage noch Leute gibt die jemand anderes diskriminieren oder fertig machen, NUR weil ein Junge schminke oder strings trägt, der lebt in der falschen Zeit. Heutzutage ist sowas normal, ob es einem passt oder nicht😉

Ja

Ich bin m, 29, hetero und trage gelegentlich Männer-Strings. Finde ich bequem und meine Freundin findet, dass es gut aussieht :)

joachim02018  19.03.2021, 15:20

Klasse. Dann einfach weiterhin nutzen und sich wohlfühlen.