An alle 16-21 jährige Mädchen: Findet ihr es komisch, wenn ein fremdes Mädchen auf Instagram eure Bilder liket oder euch normal anschreibt?
Nehmen wir jetzt an, ich (w19), like eins eurer Bilder oder schreibe euch privat an und möchte mit euch normal über etwas schreiben, wie reagiert ihr da? Würdet ihr es komisch finden, wenn ein Mädchen sowas macht? Weil als Mädchen ist man ja gewohnt, dass wenn schon dann schon, Jungs einen anschreiben. Würdet ihr mit mir schreiben wollen, egal ob ihr hetero oder homosexuell seid, es muss ja nicht unbedingt auf Liebe hinausgesehen, sondern nur freundschaftlich.
Was denkt ihr dabei und was würdet ihr tun?
29 Stimmen
10 Antworten
super gern! Ich lerne immer gerne Menschen kennen und wenn mich jemand anschreibt…noch besser.
Hi,
ich freue mich darüber, dass jemandem meine Fotos gefallen.
VG Hdhdidbs
Wundern täts mich trotzdem sehr, weil ich gar keinen Instagram-Account habe. Ich wundere mich auch immer, wenn ich hier FA von Mädels bekomme.
Für mich lustig und traurig zur selben Zeit, da die ernsthaft hier auf gf denken, dass wir mit denen jetzt iwie dirty talk machen werden hahah xd
also so 2-3 mal hatte ich hier schon richtig geile Chats, ist aber die Ausnahme
Ja, sehr viele Jungs sind richtig schlecht darin 🤦😂
Also mich persönlich würde das nicht stören, finde das voll ok und kanns auch verstehen, wenn sich da jemand dran stört, aber hab bisher immer so semi positive Erfahrungen gemacht. Mit semi, meine ich dass das dann halt immer nur smalltalk war, aber bei mir wurde noch auf keinen Beitrag hin geschrieben, sondern einfach so oder weil ich der Person folge. Aber ich finde das schön, weil ich mich schwer tue Kontakte zu knüpfen und wenn sich dann jemand denkt, ach die ist doch sympathisch der schreib ich, dann finde ich dass cool. :)
Ich biete Leuten auch auf Social Media oft sogar an, dass sie mit mir sprechen können, wenn sie wollen, weil ich immer für Gespräche offen bin. Oft geht's dabei um ernstere Themen, bei denen ich helfen möchte, aber auch gegen etwas Lockereres hab ich nichts gegen :)
Ja, das ist leider wahr. Nur jungs immer 😂