Ist es komisch ständig zu gucken ob sie zurückgeschrieben hat?

4 Antworten

Hey,

Ich weiss zwar wie du dich fühlst. Du hoffst jedes mal wenn du guckst, dass sie geschrieben hat. Versuche dich nicht abhängig zu machen. Du musst versuchen auch dein Alltag ohne ständig nachzusehen zu bewältigen. Am Besten einfach Handy mal ausschalten.

Auf Dauer kann das ganz schön auf deine Psyche gehen.

Im Endeffekt musst du dkr auch vor Augen halten, wenn sie nicht mehr so oft zurück schreibt wie vorher, dann hat sie Besseres zutun und du solltest dasselbe tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tempV
Beitragsersteller

Ok danke!

Danach hörte ich nichts mehr von ihr.

-- da du sie nervst , und in Ruhe lassen sollst

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

tempV
Beitragsersteller

Free Israel 🇮🇱

tempV
Beitragsersteller

GEH IN DEIN MOSLEM LAND ZURÜCK !!

tempV
Beitragsersteller

Ein typischer Kommentar eines Moslems…

e7laa  23.07.2024, 22:44
@tempV

eine typische Frage eines Incels..

ich frage mich , wie viele Email- Adressen du schon für diese 10, Accounts erstellen musstest

tempV
Beitragsersteller
@e7laa

Erstellst hier ein Profil nur um bei meinen Fragen nerven zu müssen du Kind.

Geh im dein Gaza zurück du Moslem Kind

Ich verstehe, dass dich das beschäftigt. Ihr Verhalten erscheint sehr inkonsistent und schwer nachvollziehbar. Auch wenn es hart klingt, ich denke, ihr Interesse ist nicht groß genug. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so würde ich es intuitiv einschätzen. LG!

tempV
Beitragsersteller

Ja oder vielleicht ist sie einfach so vom Charakter

Sehr schlimm. Ab in die geschlossene.