Was meinte sie?

4 Antworten

Meinst du den Satz „...anscheinend habt ihr nicht so viele schöne Frauen hier”? Das bedeutet, dass derjenige den Eindruck hat, dass „ihr” (damit sind die Bewohner des Landes gemeint, zu denen du gehörst) nicht so viele schöne Frauen habt.

Bitte lass die Finger von ihr, das Chat wirkt sehr nach Spam oder nach einer Professionellen. Zumindest die letzte Nachricht von ihr macht so einen Eindruck.

Ich würde sagen, sie will sich behaupten und sagt das deshalb so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Sie hat sehr viele Kunden und keine Zeit für dich. Merkt an dass es hier so viele hässliche Frauen gibt dass es nötig ist dass sie für diese aufkommen muss.

lightmode ist eine Sünde btw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Das ist ein catfish, blockier die Nummer und lösch sie. Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎