Hat er einen Crush auf mich?

Er ist sich unsicher 86%
Er mag mich gar nicht 14%
Er möchte nur eine freundschaft 0%
Er möchte mit mir zusammen sein 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Er ist sich unsicher

Nun, Liebes, lass die alte Oma dir mal ein paar kluge Worte sagen. Es klingt ganz danach, dass der junge Mann schon einiges für dich empfindet. Sieh mal, er hat sich richtig Mühe mit der Rose gegeben und deine Nachricht war doch süß, oder nicht? Aber Kinder in dem Alter, nun ja, sie sind manchmal etwas ungeschickt im Umgang mit ihren Gefühlen. Vielleicht ist er einfach überwältigt von seinen eigenen Emotionen und weiß nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Es ist nicht ungewöhnlich, dass junge Leute in solchen Situationen etwas unbeholfen reagieren.

Vielleicht will er ja mehr als nur Freundschaft, aber er ist sich nicht sicher, wie er das ausdrücken soll. Und natürlich, Mädchen und Jungs können definitiv Freundschaften haben, in denen sie sich gegenseitig hübsch und sympathisch finden, ohne dass es gleich um romantische Gefühle geht. Mein Rat an dich wäre, geduldig zu sein und ihm Zeit zu geben, seine Gedanken zu sortieren. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja etwas Schönes. Aber geh langsam vor und lass dich nicht von seinen unsicheren Reaktionen aus der Bahn werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Casawan  02.03.2024, 11:34

Naja von nem 12 jährigen kann man nicht so viel erwarten warte ab und schau was Pass

Er ist sich unsicher

Uff.. , das ist ganz schön schwierig den Text zu verstehen. Also man merkt auf jeden Fall das du Gefühle für ihn hast. Alleine das mit der Rose finde ich sehr romantisch und aufmerksam. Als ich dann gelesen habe, das er die Rose so pfleglich behandelt, dachte ich ok das Interesse scheint auf beiden Seiten zu liegen. Jedoch als er dir geschrieben hat, wie süß er dich findet und noch schreibt das alles ein Spaß war? danach dir nicht mal mehr in die Augen schaut, ist das ein Zeichen für Desinteresse oder Unsicherheit. Ich würde vorschlagen du beachtet das weiter und achtest auf seine Körpersprache. Und wenn du dich traust frag nach einem Treffen.

Anonym7635638
Beitragsersteller

Nein so war das nicht gemeint. Er hat mir nicht geschrieben das alles spaß war ich meinte das die Nachrichten die eine Freundin von mir an ihn geschickt hat spaß war. Und er hat mir auch nicht geschrieben das er mich süß findet. Er meinte ich bin voll hübsch und sympathisch. Und ich weiß nicht ob er mir nicht mehr in die Augen geschaut hat oder ob ich es einfach nicht mehr konnte weil es schon sehr unangenehm war das er es in der Klasse um geschrien hat. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0Polestar0  29.02.2024, 22:31
@Anonym7635638

Okay jetzt verstehe ich es auch besser. Ich bleibe aber dabei, das er sich unsicher ist.

Er ist sich unsicher

Ich denke ihr habt gute Chancen. Aber mach dir trz mal nd zu viel Hoffnung falls es doch nd wird.
Ich drück euch die Daumen.✊🏿✊🏿

Ich Frage mich Grade ob man von einem Typen der mit 12 mehr als eine Freundin hatte überhaupt irgendwas erwarten kann.