Hat er einen Crush auf mich?

Er ist sich unsicher 88%
Er mag mich gar nicht 13%
Er möchte nur eine freundschaft 0%
Er möchte mit mir zusammen sein 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Er ist sich unsicher

Uff.. , das ist ganz schön schwierig den Text zu verstehen. Also man merkt auf jeden Fall das du Gefühle für ihn hast. Alleine das mit der Rose finde ich sehr romantisch und aufmerksam. Als ich dann gelesen habe, das er die Rose so pfleglich behandelt, dachte ich ok das Interesse scheint auf beiden Seiten zu liegen. Jedoch als er dir geschrieben hat, wie süß er dich findet und noch schreibt das alles ein Spaß war? danach dir nicht mal mehr in die Augen schaut, ist das ein Zeichen für Desinteresse oder Unsicherheit. Ich würde vorschlagen du beachtet das weiter und achtest auf seine Körpersprache. Und wenn du dich traust frag nach einem Treffen.

Anonym7635638 
Beitragsersteller
 29.02.2024, 21:57

Nein so war das nicht gemeint. Er hat mir nicht geschrieben das alles spaß war ich meinte das die Nachrichten die eine Freundin von mir an ihn geschickt hat spaß war. Und er hat mir auch nicht geschrieben das er mich süß findet. Er meinte ich bin voll hübsch und sympathisch. Und ich weiß nicht ob er mir nicht mehr in die Augen geschaut hat oder ob ich es einfach nicht mehr konnte weil es schon sehr unangenehm war das er es in der Klasse um geschrien hat. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0Polestar0  29.02.2024, 22:31
@Anonym7635638

Okay jetzt verstehe ich es auch besser. Ich bleibe aber dabei, das er sich unsicher ist.

Er ist sich unsicher

Ich denke ihr habt gute Chancen. Aber mach dir trz mal nd zu viel Hoffnung falls es doch nd wird.
Ich drück euch die Daumen.✊🏿✊🏿