Hat sie eine Entschuldigung verdient?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja entschuldige dich bei ihr 94%
Nicht entschuldigen, hast alles richtig so gemacht 6%

5 Antworten

Keines von beiden. Jedoch war das eine unüberlegte, Dumme Aktion von dir. Man kann es nicht ändern und jetzt musst du nicht mehr angekrochen kommen. Merk dir einfach für die Zukunft, deine Emotionen zu kontrollieren. Worte können verletzend sein.

Nichts von beidem. Wäre mir viel zu peinlich, mich so kindisch verhalten zu haben, wegen sowas "f Dich" zu fluchen.

Ja entschuldige dich bei ihr

Natürlich entschuldige dich! Das war absolut kindisch denn sowas sagt man nicht, vorallem zu jemanden den man lange Zeit kennt..

twasname
Fragesteller

Soo lange war es nicht, 1-2 monate vlt

twasname
Fragesteller
@Zenitsu4571

Aber sie hat mich angelogen und ist voll oberflächlich in wahrheir

Ja entschuldige dich bei ihr

Völlig übertriebene Reaktion. Nur Leute die nicht wie Erwachsene kommunizieren können, haben es nötig andere anzugreifen

Ja entschuldige dich bei ihr

War respektlos und falsch. Du hättest das erwarten sollen...

twasname
Fragesteller

Ich hätte erwarten sollen dass sie mich nur anlügt und in wahrheit nur große männer datet?

urannoying  17.04.2024, 22:26
@twasname
Ich hätte erwarten sollen dass sie mich nur anlügt

Auch wenn ich mich dadurch wie ein Arsch anhöre ja bro.

und in wahrheit nur große männer datet?

Bestimmt nicht nur, aber das bevorzugt sie. Die meisten die sagen nur Charakter zählt lügen wie gedruckt.

kummerfrei  17.04.2024, 22:56
@twasname

Wenn Du auf große Oberweite stehst, sie die nicht hat und die das sagt, sagst Du dann "iihgitt". Nein, Du sagst auch, das macht nichts. Ist das gelogen oder einfach nur freundlich, um nicht zu verletzen?

Romy0  18.04.2024, 06:52
@kummerfrei

Es muss gar nicht sein, dass ihre Aussage gelogen ist. Nur weil sie größere Männer schöner findet, bedeutet das längst nicht, dass die Größe für sie ein Grund wäre einen Mann abzulehnen.

kummerfrei  18.04.2024, 06:57
@Romy0

Das hast Du so für Dich übersetzt. Sie möchte sich gerne an einen großen, starken anlehnen, glaube ich. Das sind Träumereien wie eine Prinzessin sein zu wollen .

Romy0  18.04.2024, 07:02
@kummerfrei
Das hast Du so für Dich übersetzt.

Ja weil das ein ganz normales Verhalten ist. Die meisten Menschen haben gewisse optische Vorstellungen auf die es letztendlich aber nicht ankommt.

Das sind Träumereien wie eine Prinzessin sein zu wollen .

Na und? Lass sie doch träumen, spricht doch nichts dagegen.

kummerfrei  18.04.2024, 07:11
@Romy0

Für mich spricht auch nichts dagegen. Wollte nur sagen, daß man deswegen nicht beleidigt sein braucht und den Kontakt abbricht, nur weil man selbst nicht der Traummann ist.

Romy0  18.04.2024, 07:24
@kummerfrei

Und da gebe ich dir voll und ganz recht! Ich wollte nur ergänzen, dass dies auch nicht unbedingt bedeuten muss, dass man deshalb keine Chance hat. Ich zB habe eine sehr kleine Oberweite, was auch nicht dem Schönheitsideal einer Frau entspricht und trotzdem hatte ich (bzw Männner) nie ein Problem damit. Solche Sachen können die meisten Menschen ignorieren wenn der Rest passt.