4 Wochen geschrieben, danach blockiert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Grund kann ich dir auch nicht sagen, das weiß nur er, der sollte dich aber auch nicht großartig interessieren. Dieser Mensch ist offensichtlich niemand, mit dem du eine Beziehung eingehen solltest. Jemand, der sich derartig unreif verhält, ist nicht geeignet für eine ernste Beziehung. Also tu dir selbst einen Gefallen, trauere dem nicht nach. Wahrscheinlich warst du nicht mal die einzige, der er sowas geschrieben hat.

Also.

Krone zurechtrücken, Thema abhaken, weitermachen. Jemand, der sich so verhält, ist keine Träne wert.

Alles Gute.

Ging mir ganz genauso. In der Früh kam noch ein ,Guten Morgen‘ und eine halbe Stunde später ging gar nichts mehr. Vllt war es ja der Gleiche 🙈😂 es ist sehr schade, dass man diesen Weg gehen muss aber es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als dies so hinzunehmen. Wünsche dir alles Gute!

Er wird wohl eine andere kennengelernt haben die ihn jetzt unter Druck setzt: "Auf gar keinen Fall darfst Du mit einer anderen schreiben. Ich bin die einzige Frau auf der ganzen Welt die Du angucken darfst..."

Man sieht hier ja auch hier fast minütlich, wie selbstverständlich es für heutige Generationen geworden ist, den Partner nicht mehr zu lieben, sondern zu besitzen und einzusperren.

Auf gutdeutsch: Er hat vielleicht ein Verbot. Anders kann ich mir das kaum erklären.

Willkommen in der modernen Welt. Das habe ich auch zig mal erlebt, als ich noch über eine Dating app auf Partnersuche war. Es gab dazu mal eine interessante Reportage im TV, hieß -wisch und weg-, fand ich sehr passend den Titel. Ghosting ist da leider nicht selten auf Dating Plattformen oder bei WhatsApp. Habe auch schon plötzliche Abbrüche erlebt ohne erkennbaren Grund. Wünsche dir alles Gute. Ausdauer lohnt sich, bin in besten Händen nun👍

Guten Morgen 🌞😢 vielleicht..hat er doch jemand anderes kennengelernt..und oder traut sich nicht dirs zu sagen.

Ich hoffe aber für dich,das er sich wieder meldet.wenn nicht wünsche ich dir trotzdem viel Glück 🍀

Lars45m  01.07.2023, 19:24

Dankeschön Gerngeschehen 😊🌞

HesslerITCon  01.07.2023, 08:35

das ist unwahrscheinlich dann schreibt man doch zurück sorry aber ich habe mich für jemand anderen entschieden. Soviel anstand habe ich zumindest als Mann.

Matze817  14.07.2023, 11:41
@HesslerITCon

Du ja, sehr gut, aber leider nicht alle. Ist halt einfacher den Kontakt abzubrechen ohne dies zu kommunizieren.