Manipuliert eine Frau mich in dem sie öfters betont, dass wir nicht zusammenpassen?

6 Antworten

Ja ziemlich wahrscheinlich. Und sie manipuliert recht ungeschickt.

Am besten gehst du nicht drauf ein. Ihr Ziel ist es, dass du dich unterordnest und versuchst sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das würde dich dann unattraktiv machen.

Sie testet ob du ne Pfeife bist die ihr hinterher läuft. Hast du das öfter, spricht dass dafür dass du unauthentisch wirkst. Du verhälst dich wie ein selbstbewusster Mann, aber sie kauft es dir nicht ab und will es testen.

mirhat123
Beitragsersteller

Was meinst du mit hast du das öfter?

verreisterNutzer  29.05.2023, 14:13
@mirhat123

Solche Manipulationsversuche. "Shittests". Also Situationen in denen Frauen dich testen.

mirhat123
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Und was bringt ihr das, wenn ich sie davon überzeugen möchte, dass wir doch so gut zusammenpassen würden. Wäre es gut, wenn ich den Spieß drehe und auch in bestimmten Situation oder Verhaltensweisen von ihr sagen würde, dass wir nicht zusammenpassen würden

verreisterNutzer  29.05.2023, 17:17
@mirhat123

Es ist ein Test. Du wirst auf Herz und Nieren geprüft. Wenn du ein Mann bist der selbstbewusst und es gewohnt ist attraktiv auf Frauen zu wirke, dann gehst du da nicht groß drauf ein. Warum auch? So jemanden juckt es nicht was die Frauen von ihm denken und er hat es ganz sicher nicht nötig sie zum Gegenteil zu überzeugen. Soviel Mühe machen die sich nicht. Die Frauen stehen sowieso Schlange.

Ein unsicherer Mann reagiert da aber ganz anders. "Oh nein, sie mag mich nicht. Aber ich bin doch so lieb und geb mir soviel Mühe". Der würde aller Kraft versuchen sie vom Gegenteil überzeugen und das wieder richtig zu biegen. Er würde sich den Kopf zerbrechen. Weil wenn sie ihn ablehnt, hat er wieder wochenlang Flaute und muss mastrubieren.

Zugegeben etwas überspitzt formuliert, aber das ist in etwa worum es geht. Bist du ersteres findet sie dich interessanter.

Den Spieß umzudrehen ist ne gute Idee. Nur auf keinen Fall so wie du es vorschlägst. An deiner Stelle würde ich das sowieso komplett lassen. Das ist was für fortgeschrittene. Versuch erstmal einen Sinn dafür zu bekommen was Frauen überhaupt attraktiv finden und was nicht.

KANN SEIN.

Entweder NEIN und sie will eigentlich nur ne gute Freundin sein und keine Beziehung,

oder JA und sie erwartet von dir dich zu ändern, was du nicht tun solltest, denn WENN schon geht man aufeinander zu, statt zu warten dass einer den ganzen Weg geht.

dass sie trotz ihrer Aussage Interesse für mich hegt

Vielleicht, vielleicht will sie auch nur Freundschaft. Manche merken nicht, wenn sie flirten. Oder Du nimmst es als flirten wahr, sie jedoch meint es nicht so. Vielleicht traut sie sich nicht, es sich einzugestehen, dass sie mehr will. Es sieht allerdings für mich nach der kurzen Beschreibung schon so aus, als ob sie eher "spielen will".

Die Frage ist, wie lange Du das mitmachst, klingt danach, dass es anstrengend wird.

Womöglich manipuliert sie dich, eventuell macht sie das nicht. Es kann sein, dass es auch ganz normales Interesse ist.

Im Grunde ist es nicht wichtig, genieße den Austausch und sie Zeit mir ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht interpretierst du ihr "flirten" einfach nur falsch und sie will einfach nur Freunde bleiben.

Wenn es jedoch stimmt das sie was von dir will und dennoch versucht auf "schwer zu bekommen" macht, obwohl sie offensichtlicherweise Interesse zeigt, schieb sie trotzdem ab.