Ist es komisch deshalb mit einem anderen Land zu „sympathisieren“?

Chris1202  18.06.2024, 12:19

Welche Sängerin?

Michi009514
Beitragsersteller

Katie Melua

Chris1202  18.06.2024, 13:23

Wusste gar nicht, dass die georgisch ist. Dachte an Nutsa Busaladse oder so

Michi009514
Beitragsersteller

Ja Katie Melua ist ebenso aus Georgien 😊

2 Antworten

Nein, es ist nicht komisch. Ich mag auch andere Länder wie z.B. Niederlande, Österrreich, Schweiz, Frankreich, Dänemark, weil ich da gerne Urlaub mache und es dort auch gastfreundliche Menschen gibt.

Nein, finde ich ein bisschen "normal", ich mag deshalb Irland und Schottland, weil meine Lieblingsmusiker von da kommen....;-)