Denkt ihr bei der EM wird etwas passieren? Zu wenig Sicherheit?

2 Antworten

Wie schätzt ihr die Lage ein.

Ich kann die Lage nicht einschätzen da mir die Bedingungen vor Ort nicht bekannt sind. Pasaieren kann da sicherlich was bei so vielen Menschen aber das muss man dann sehen. Im Vorhinein ist es schwer das abzusehen.

Ich denke nicht das es einen Terroranschlag bei der EM gibt. Das wäre nämlich ein absolutes Desaster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽

Hanna25729
Beitragsersteller

Ja davor habe ich Angst ehrlichgesagt

kommtkollegen  10.06.2024, 02:22
@Hanna25729

Ich denke es wird sehr viel Polizei und Kontrolle da sein, was eher sein kann ist das den Spielern durch ein irren Flitzer (mit Messer) etwas passiert. Das wäre wahrscheinlicher als ein Bombenanschlag

CHEFFKOCHBOSS  10.06.2024, 02:34
@Hanna25729

Also in den Stadien selbst wird es vermutlich zu keinen Anschlägen kommen, vorallem nicht mit Bomben. Ich denke, dass die Terrorabwehr in Deutschland über die letzten Jahre enorm aufgeweckt ist und zugenommen hat.

Daher kann man mit absolut sicherem Gefühl diese EM genießen