Ist es komisch dass Trump Harris mit seiner Ehefrau vergleicht?

4 Antworten

Nachdem ich die vollständige Aussage mal nachgeschaut habe, finde ich die jetzt nicht soooo seltsam. Nicht, was ich gesagt hätte, wenn ich präsidial wirken wollte, aber im Kontext, dass Donald “Grab Them By The Pussy” Trump das gesagt hat, hätte es bedeutend schlimmer kommen können.

Da träumt Trump wohl von:

Eine rechtschaffende Person würde er nie für sich gewinnen können.

Woher ich das weiß:Recherche

"Tragisch" wäre, wenn er Männlein und Weiblein nicht zu unterscheiden wüsste.