Ist es in Sachsen gefährlich als Muslim zu leben/arbeiten?

5 Antworten

Nein. Gibt sicher paar rechtsextreme dort, aber allgemein nicht.

Die Leute sind gegen Zuwanderung als Konzept, werden Dich aber in der Regel als Person ohne Probleme akzeptieren.

Nein, ist es nicht und weder mehr noch weniger gefährlicher als im Rest der BRD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Nein. Ich lebe in Thüringen und mir wurde schon oft gesagt, dass es für Muslime in Thüringen und Sachsen einfach schwer ist zu leben. Juckt mich nicht, ich bleibe in Thüringen, insha’Allah

Auch nicht mehr oder weniger gefährlich wie anders wo.