Warum gibt es so viele radikale Muslime, die in Deutschland leben, obwohl es laut deren Religion verboten ist?

Laut deren religion ist es sogar verboten in westlichen Ländern zu leben.

10 Antworten

Sie dürfen solange sie alles machen dürfen was der Koran so vorschreibt. Ist halt schwierig, weil vieles in westlichen Ländern verboten ist. Hassprediger gehen noch einen Schritt weiter, wer keine Dawa macht, also die "Ungläubigen" bekehrt muss in ein islamisches Land gehen. Nun sind aber nicht alle Islamisten und nicht jeder macht den Quatsch so mit der im Koran steht, außer den harmlosen nicht kriminellen Passagen.

Laut deren religion ist es sogar verboten in westlichen Ländern zu leben.

Kann gar nicht sein. Als der Islam gegründet wurde, gab es noch keine westlichen Länder. Die großen Reiche lagen im Osten, von Amerika wussten die Araber noch nichts.

Und die Brille, die dieser Clown trägt, wurde in der Toskana erfunden.

hachri  06.09.2024, 14:52

Stop, der Islam kam erst als alles andere schon vorhanden war.

hachri  06.09.2024, 16:51
@MrBlackAdder

Richtig und archäologische Ausgrabungen bestätigen, dass das weiten Teilen schon lange vorher andere Volksstämme gelebt haben. Die meisten heutigen Staaten in denen der Islam vorherrscht sind künstliche Staaten. Schau auf die Landkarte, dann wird dir was krasses auffallen.

MrBlackAdder  07.09.2024, 08:31
@hachri

Was sind denn künstliche Staaten? Fast alle Staaten, die heute existieren, gab es im 7. Jahrhundert noch nicht.

Wieso denkst du, dass die ganze muslimische Gemeinschaft diesem Mann folgt? Ich kenne ihn und mag ihn nicht so sehr. Der hat hier und da viele Follower, weil er witzig sein soll, was ich nicht so empfinde, aber sonst beschäftigt der sich nur mit rechtlichen Zuschauerfragen und mehr nicht. Einen Gelehrten kann man ihn nicht bezeichnen. Da gibt es abermals tausende, die viel besser sind als er.

Sie dürfen sich in der Diaspora aufhalten, sofern sie ihren religiösen Pflichten nachkommen können. Steht übrigens auch in der Charta des ZMD. Die damals entwickelte Jihad-Doktrin sah zudem die Eroberung fremder Gebiete vor:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hudna#:~:text=Der%20arabisch%2Dislamische%20Rechtsbegriff%20Hudna,hei%C3%9Ft%20so%20viel%20wie%20Waffenstillstand.

Nein es ist nicht verboten als Moslem in einem nicht-Moslemischen Staat zu leben.

Man muss allerdings das Kirchenrecht über weltliches Recht stellen.