Ist es in rechten Kreisen erlaubt Hafermilch zu trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Hafermilch in rechten Kreisen nicht verboten ist, aber es wird auch nicht gerade gefeiert. Hafermilch wird oft als etwas Hippiesches und Alternatives angesehen und das passt nicht so gut zu den Werten der Rechten. Aber letztendlich kommt es darauf an, was du selbst davon hältst. Wenn du Hafermilch magst, dann trink sie. Du musst dich nicht nach den Werten der Rechten richten, nur weil du rechts bist. Es geht darum, dass du selbst entscheidest, was du tust und was nicht.

Arlecchino  28.08.2024, 23:52

Wie kommt die KI dazu, den Fragestellern „rechten Kreisen” zuzuordnen? Hast Du die Frage unvollständig eingegeben?

Leander961
Beitragsersteller
@Arlecchino

Ich glaube nicht das es sich um eine KI handelt, der account sieht echt aus.

BennTheMan  29.08.2024, 22:10
@Leander961

Bei KIs arbeitet man mit Werkzeugen - zB, mit dem Befehl: "Antworte aus der Sicht eines rechten AfD-Wählers"

Wenn man sich einige der anderen Antworten des Users (inkl seiner zahlreichen Vorgängeraccounts) ansieht, die bis vor kurzem nur aus Halbsatzphrasen ( bestanden haben (die sich auch ständig wiederholen), dürfte klar sein, dass KI am Werk ist.

BennTheMan  29.08.2024, 22:30
@AltdeutschSO
Ich bin hier das erste mal.

Das glaubt Dir keiner - Sonneberg-Protestredner-Ungeimpft-WähleHöcke-Altdeutsch-Franz😆

Ein guter <beliebige Herkunft einfügen> würde niemals pflanzliche Produkte anstatt der guten Tiermilch trinken, Pflanzen sind was für linksgrünversiffte Gutmenschen, Klimaterroristen und Kommunisten ;)

Nein, es gibt tatsächlich auch zB vegane Neonazis, also scheint das miteinander vereinbar zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Leander961
Beitragsersteller

Also Nazis und Rechte ist etwas fundamental anderes.

sa652ma  29.08.2024, 20:51
@Leander961

Sind beide rechts… und ich hab explizit von Neonazis gesprochen 🤷‍♂️ Noch dazu: Welchen liberalen Rechten juckt es, ob du Pflanzenmilch zu dir nimmst? Das geht allen (bis auf Extreme wie die AfD) am A vorbei.

Leander961
Beitragsersteller
@sa652ma

AfD also Extreme zu bezeichnen ist interessant, aber jedem seine Meinung.

sa652ma  06.09.2024, 19:36
@Leander961

Bei einer (derzeit noch in Teilen) gesichert rechtsextremen Partei eigentlich passend… und das ist keine Meinung.

Leander961
Beitragsersteller
@sa652ma

Also ich finde es unakzeptabel, dass eine staatliche Institution eine moralische und intellektuelle Vorherrschaft hat und solche 'sicheren Fakten' einfach in den Raum stellen kann. Ich denke wir sollten alle mal für uns selbst denken und es uns nicht von einem staatlichen Inlandsgeheimdienst vorschreiben lassen was wir denken sollen, übrigens ist der Präsident des Verfassungsschutz Mitglied bei der CDU und der Verfassungsschutz ist nachweislich dem Innenministerium unterstellt welches SPD geführt ist, ich denke man kann dem nicht vertrauen weil die Gefahr zu hoch ist, dass diese Behörde ihre Entscheidungen für CDU und SPD Interessen trifft.

sa652ma  08.09.2024, 06:05
@Leander961

Das wird ja nicht „einfach“ in den Raum gestellt… der Verfassungsschutz ist in solchen Angelegenheiten nicht weisungsgebunden. Da hilft Geschwurbel auch nicht weiter, die Einschätzung des Verfassungsschutzes ist nachvollziehbar, wenn man sein Gehirn einschaltet und die AfD beobachtet.

Solange keine linksdrehende Milchsäure drin ist, ist alles gut.

Das bezeichnen die wahrscheinlich als Faschismus.

Ja, aber Mandelmilch trinke ich lieber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

Leander961
Beitragsersteller

Jedem das seine