Ist es homosexuell …?

9 Antworten

Dann ist ein Händedruck unter Männern auch Homosexuell denn es ist indirektes Händchenhalten. Übertreibt doch einfach nicht. Wenn alles ein Kuss wäre wenn ich mit Leuten aus einem Glas getrunken habe….
wie kommt man auf so kranke Gedanken. Ein Kuss und trinken aus einem Glas hat 0 miteinander zutun

Man sollte im übertragenen Sinne nicht hinter jedem Gebüsch einen Unhold vermuten.

Es scheint so, dass einige mittlerweile dazu neigen, reflexartig Dinge anzunehmen und sich damit ihre Vorurteile selbst bestätigen.

paulklaus  23.06.2024, 14:19

Reflex meinerseits: Deiner Aussage zufolge sind Homosexuelle "Unholde"......

BBTritt  23.06.2024, 14:24
@paulklaus

Das denke und sagte ich auch nicht. Bitte unterlasse derartige Unterstellungen!

paulklaus  23.06.2024, 14:28
@BBTritt

Das war keine Unterstellung. Ich machte dich nur auf dein missverständlich-unglückliches Deutsch (etwas ironisch) aufmerksam.

Aber SELBST DAS kapiertest du nicht.....

BBTritt  24.06.2024, 06:05
@paulklaus

Gestelztes Deutsch ist noch lange kein gutes Deutsch.

Ich hatte nicht umsonst 'm übertragenen Sinne' vorangestellt.

Es ist homosexuell wenn man da lang läuft wo schon mal ein anderer Mann lang gelaufen ist. Theoretisch ist das indirektes Füßeln.

Oder wir denken kurz über die Frage nach und merken, dass sie sehr unsinnig ist.

Was meinst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

paulklaus  23.06.2024, 14:21

Was ist eigentlich DIREKTES Füßeln ?

Garlond  23.06.2024, 14:27
@paulklaus

Indirekt - nicht durch eine unmittelbare Äußerung, Einflussnahme, Einwirkung o. Ä.; über einen Umweg

Nicht von Fuß zu Fuß, sondern über den Umweg 'Weg auf dem man läuft'.

So wie sich die Lippen bei einem (dem Fragesteller nach) indirekten Kuss über den Umweg 'Glas' treffen.

Finde ich nicht, die können ja auch auf der anderen Seite vom Glas trinken

Nein, damit sind keine romantischen oder sexuellen Gefühle verbunden.

Ich trink auch oft aus der gleichen Flasche wie meine allerengsten Kollegen.