Ist es normal wenn ich mich vor Homosexuellen Pärchen Ekel?

20 Antworten

Gute Frage...

Ich denke der Ekel rührt daher, dass man sich selbst nicht vorstellen möchte in deren Rolle zu sein. Oder ekelst du dich auch davor wenn sich zwei Frauen küssen?

Nein, das ist nicht normal. Es ist ok wenn du es dir selbst für dich nicht vorstellen magst, aber was andere wie empfinden ist deren Sache!

skipworkman  23.10.2019, 13:06

Er hat ja geschrieben das es ihn persönlich stört und das ist auch ok. Man muss nicht immer alles gut finden, was die Mitmenschen machen.

Bonye  23.10.2019, 13:37
@skipworkman

Nichts anderes habe ich gesagt :)

Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen "nicht gut finden" und "sich ekeln".

Ja, das ist normal, weil du nicht homosexuell bist. Genauso finden es homosexuelle merkwürdig, wenn sich heteros küssen. Du musst es halt nur akzeptieren. Was du nicht akzeptieren musst ist, wenn du gezwungen wirst etwas zu lieben

Als Schwuler finde ich Heterosexuelle beim Rummachen auch widerlich. Ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nicht normal, sich vor einem Paar zu ekeln. dieser Ekel ist in dir wegen deiner Erziehung und deiner Umwelt. aber er ist definitiv nicht natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung