Ist es euch links genug?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage gar nicht, irgendwie klingt es komisch formuliert.

Die Ampel ist definitiv eher links, allerdings sind die Taten der Ampel weder links noch rechts, sondern einfach eine absolute Katastrophe. Bei der FDP denkt man die haben alle überhaupt nichts im Kopf, die SPD bringt alle Entscheidungen so rüber als würden sie die Welt retten, allerdings tun sie das Gegenteil, und die Grünen sind so eine große Katastrophe, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann. Die Partei finde ich schon sehr peinlich irgendwie.

Keine Ahnung ob ich damit irgendwie in die Nähe deiner Frage gekommen bin.

Wokee
Beitragsersteller

Die Grünen brauchen endlich freie Hand die SPD ist ein uneiniger Haufen und die FDP die Bremse. Darum ist es nicht links genug und der Rechtsruck ist zu stark

idkwhatname778  07.07.2024, 23:35
@Wokee

Also ich habe definitiv eine andere politische Sicht als du. Ich finde es eigentlich immer gut wenn es leicht links ist, aber es nicht zu links wird. Und von den Grünen halte ich einfach überhaupt nichts. Ich finde die Entscheidungen und Meinungen von denen einfach so dumm und bei den meisten Politiker merkt man sofort, dass die nichts in der Birne haben. Also ich denke nicht dass sie freie Hand brauchen, sondern am besten eine Auflösung der Partei.

Wokee
Beitragsersteller
@idkwhatname778

Aufgelöst werden muss nur die AfD! Die Grünen müssen sich leider von der FDP und der SPD bremsen lassen und die Hetze der AfD bekämpfen, die Grünen müssen die Zügel loswerden

idkwhatname778  07.07.2024, 23:45
@Wokee

Bei der AfD kann ich die nur zustimmen. Aber Grünen sind der größte abschaum, Ich werde nie verstehen wie man diese Partei der Gedankenlosen Supporten kann. Ich werde dieses Gespräch jetzt auch nicht weiterführen.

Wokee
Beitragsersteller
@idkwhatname778

Die Grünen sind der rasende Wandel in saubere, faire und demokratische Zukunft

Gewählt ist gewählt, aber teuer ist es geworden, meiner lieber Scholli

Wokee
Beitragsersteller

Es ist einfach nicht links genug, der europäische Rechtsruck nimmt überhand

Wokee
Beitragsersteller
@Kersl21

Ich habe den linken Parteien gespendet